Drohnenbild von oben auf den Skillspark in St. Anton, Österreich

Durch den enormen Zuwachs an VelofahrerInnen MountainbikerInnen in den letzten Jahren, werden für Städte und Gemeinden aber auch Tourismusdestinationen niederschwellige Angebote für Einsteiger und Kinder immer wichtiger. In den letzten Jahren durften wir schon etliche Projekte in dieser Richtung umsetzen.

Unsere Dienstleistungen


Beratung und fachliche Unterstützung

Wir entwickeln individuelle nachhaltige Lösungen für moutainbikespezifische Infrastruktur in Städten und Naherholungsgebieten oder als Ergänzung in Tourismusdestinationen.

Planung & Projektierung

Wir planen und projektieren mit unserem Fachwissen Skillscenter und Kinderparcours und entwickeln kreative Konzepte.

Bauleitung & Bau

Wir übernehmen die Bauleitung und sorgen mit unserem erfahrenen Team für eine saubere, ressourcenschonende und individuelle Umsetzung.